Am Dienstag, dem 28. Juli, besuchten die Kinder des Ferienspiels unseren Herrn Bürgermeister Michael Lampel im Gemeindeamt.

Nach einem interessanten Rundgang mit Herrn Wolfgang Leitner auf der Problemstoffsammelstelle und am Bauhof- natürlich mit genauester Begutachtung der verschiedensten Rasenmähern und Traktoren durch die Kinder- ging es anschließend ins Gemeindeamt wo  uns schon Herr Bürgermeister Michael Lampel und Frau Vizebürgermeisterin Johanna Auer erwarteten.

Nachdem einer kurzen Einführung ins Gemeindegeschehen wurde eine „Ferienspiel-Gemeinderatssitzung“ einberufen und die Kinder konnten Wünsche und Verbesserungsvorschläge für Neufeld vortragen und darüber diskutieren. Schriftführerin  Vzbgm. Johanna Auer brachte die Wünsche zu Protokoll. Interessiert hörte sich Herr Bürgermeister die Anregungen und Wünsche der kleinen Stadt- und Gemeinderätinnen an und versprach, kleine Wünsche so rasch wie möglich zu erfüllen.

Nachdem die Sitzung geschlossen wurde bekam jedes Kind ein kleines Geschenk. Und da unser Herr Bürgermeister immer für Überraschungen bekannt ist lud er uns abschließend noch auf ein leckeres Eis ein! – DANKE!!!