Am 3. August lud der Surf- und Freizeitclub Neufeld bei strahlendem Sonnenschein das Ferienspiel zu sich auf die „Insel“.

Nach einer kleinen Aufwärmrunde durften die Kinder gleich unter Anleitung der Surfclub-Crew das Stand-Up-Paddling und Windsurfen ausprobieren. Natürlich durfte bei diesem Wetter ein Sprung ins kalte Wasser nicht fehlen!!!

Das Ferienspiel bedankt bei der Surfclub-Crew für den wunderschönen Nachmittag und natürlich für die leckeren Kuchen!


FERIENSPIEL GOES SURFCLUB

Auch dieses Jahr lud der Surf- und Freizeitclub Neufeld wieder Kinder des Neufelder Ferienspiels ein, um sich am SUP oder am Windsurfboard auszuprobieren. 

Nach einer ausgedehnten und sehr lustigen Aufwärmrunde, zog es unsere jungen BesucherInnen schon auf’s Wasser. Ganz besonders erfreulich war das große Interesse vieler neuer Kids, die erstmals am Brett standen und sich in Sachen Balance und Durchhaltevermögen sehr talentiert und ehrgeizig zeigten. So manch ein Erwachsener staunte nur so. 

Der Neufelder See hat sich in den vergangenen Jahren wieder zu einem DER Treffpunkte im Burgenland für wassersportbegeisterte Kinder entwickelt! Diesen Trend will der Surf- und Freizeitclub Neufeld selbstverständlich aufrecht erhalten und den Kinds die Möglichkeit bieten, Freizeit konstruktiv und abwechslungsreich zu gestalten. 

Dank der zahlreichen Unterstützung einiger Mitglieder gab es auch noch leckeren Kuchen und viel Obst zur Stärkung!

Übrigens: Für interessierte Einrichtungen und Vereine in der Jugendarbeit besteht derzeit die Möglichkeit Schnuppertrage auf der Surfinsel zu vereinbaren. Bei Interesse kontaktiert uns unter info@surfschuleneufeld.at

Ein herzliches SHAKA! gilt den TeilnehmerInnen des Ferienspiels! Ihr ward großartig!

Eure Crew des Surf- und Freizeitclubs Neufeld